amberg.de

     JUGENDZENTRUM
     UMWELTWERKSTATT
     JUGENDARBEIT
     JUGENDRING
     INTERAKTIV
amberg.de

SUCHE
 
Erweiterte Suche

KONTAKT

LINKS

Facebook-Seiten
des JuZ KLÄRWERK:

JuZ-Veranstaltung
23.02.2019 Secondhand-Deko-Flohmarkt für Frühlings- und Sommerartikel

Flohmarkt für Deko-Artikel - aus alt macht neu Das Frühjahr steht vor der Tür und damit auch der nächste Frühjahrsputz. Macht eure Schränke auf und sucht nach alter Deko, die nicht mehr gebraucht wird. Für andere ist sie neu und könnte genau das sein, was man sich für dieses Frühjahr im und ums Haus wünscht. Das „Eine Welt Kinderhaus SieKids - fair und global“, die Fairtrade-Stadt Amberg und das Jugendzentrum veranstalten am 23. Februar 2019 von 16 bis 19 Uhr im großen Saal des Jugendzentrums Klärwerk wieder einen Secondhand-Deko-Flohmarkt. Manchmal passt die alte Deko einfach nicht mehr zur Wohnung oder nicht mehr zu sich! Alte Dinge können anderen noch viel Spaß machen, weil sie für jemanden anderen neu, schön und einfach passend sind. Bei diesem Flohmarkt können Deko-Artikel verkauft oder secondhand erworben werden. Wie schon im Advent soll der Deko-Flohmarkt auch dieses Mal im Sinne der Nachhaltigkeit die Besucher mit schönen neuen alten Deko-Artikeln erfreuen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, Schnäppchen und Tauschgeschäfte warten darauf ergattert zu werden. Zum Verkaufen gleich einen Tisch reservieren! Mehr Infos und die Stand-Anmeldung gibt es beim Jugendzentrum in der Bruno-Hofer-Straße 8 in Amberg, telefonisch unter 09621 10-1710 oder per E-Mail an jugendzentrum(at)amberg.de (notwendige Angaben: Name, Telefonnummer, E-Mail oder postalische Adresse). Die Standgebühr für einen Tisch beträgt 5 Euro.

27.02.2019 Kinderfasching

Unter dem Motto „Zirkus“ findet dieses Jahr wieder ein Kinderfasching im Jugendzentrum KLÄRWERK statt. Am Mittwoch, den 7. Februar lädt das Team des Jugendzentrums alle Faschingsfreunde von 6 bis 13 Jahren zum feiern und tanzen ein. Gestartet wird um 16.00 Uhr mit passenden Spielen zum Thema. Natürlich wird es auch nicht an Leckereien und Partymusik fehlen. Eine Verkleidung ist natürlich erwünscht, aber keine Pflicht. Gemeinsam lassen wir bis 18.00 Uhr im  Saal und im Café die Stimmung steigen. Der Eintritt beträgt 2,- Euro. Wie auch im Kindercafé können die Besucher jederzeit kommen und gehen, eine Aufsichtspflicht besteht nicht.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht das Team des Jugendzentrums unter Tel. 09621 10-1710 oder per Mail an jugendzentrum(at)amberg.de gern zur Verfügung.

05.03.2019 Kino und Limo