amberg.de

     JUGENDZENTRUM
     UMWELTWERKSTATT
     JUGENDARBEIT
     JUGENDRING
     INTERAKTIV
amberg.de

SUCHE
 
Erweiterte Suche

KONTAKT

LINKS

Facebook-Seiten
des JuZ KLÄRWERK:

JuZ-Veranstaltung

Derzeit sind keine neuen Termine im Jugendzentrum bekannt.

24.10.2020 Mädchenflohmarkt

Achtung Mädels! Ihr seid zwischen 14 – 33 Jahre jung und habt Kleider, Schuhe, Schmuck oder handgefertigte Herzensstücke, die ihr nicht mehr braucht oder gerne mit anderen teilt? Oder ihr sucht umgekehrt nach tollen neuen Stücken? Dann schaut doch bei uns vorbei!

Wir freuen uns, dass trotz der Pandemie wieder unser Mädchenflohmarkt stattfinden kann. Seit einigen Jahren gehört er schon zum JUZ dazu. Am 24.10.2020 dürfen wir euch dafür zu uns einladen.

Wichtig ist die Anmeldung. Sowohl als Verkäuferin, als auch beim Durchstöbern als Besucherin, da besondere Hygienemaßnahmen gelten. Dazu bitte einfach die Seite für weitere Informationen besuchen und eine E-Mail an maedchenflohmarkt.amberg(at)gmx.de mit „Verkäuferin“ oder „Besucherin“ schreiben.

Anmeldung bis: 13.10.2020 (Verkäuferinnen) bzw. 20.10.2020 (Besucherinnen)             
Einlass für Verkäuferinnen: 15 Uhr        
Zeitraum: 16 – 18 Uhr   
Ort: Jugendzentrum KLÄRWERK Amberg

Wir freuen uns auf euch!