amberg.de
     JUGENDZENTRUM
     UMWELTWERKSTATT
     JUGENDARBEIT
     JUGENDRING
     INTERAKTIV
amberg.de

SUCHE
 
Erweiterte Suche

KONTAKT

LINKS

Sonntag, 22. Juli 2018
von 11:00 bis 18:00 Uhr
auf dem LGS- Gelände
beim Jugendzentrum KLÄRWERK

Das Amberger Kinderfest begeistert seit Jahren Kinder und Familien aus Amberg und Umgebung. Eintritt und Angebote sind kostenlos.

Dank der Unterstützung durch die Amberger Zeitung, Oberpfalz TV, die Sparkasse AS sowie der Stadtwerke Amberg und der Beteiligung zahlreicher Ehrenamtlicher aus Verbänden, Vereinen und Einrichtungen wird ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen, Ausprobieren, Zuschauen und Zuhören angeboten. Verpflegungsstände sorgen für´s leibliche Wohl. 

Teilnahme am Amberger Kinderfest

Vereine/ Verbände, soziale Einrichtungen und Organisationen erhalten die Möglichkeit, sich kostenlos mit einem Mitmachstand zu beteiligen und zu präsentieren. Ebenso ist ein Auftritt auf der Bühne möglich. 

Interessierte können sich bis 7. Mai 2018 mit folgenden Rückmeldebogen  anmelden. 

Plakatmalwettbewerb

Für 2018 suchen wir Plakatvorschläge mit dem Motiv: „Mein Verein/ Meine Schule macht beim Kinderfest mit! – So sieht der Mitmachstand/ Bühnenauftritt aus!“

Mitmachen können Kinder und Jugendliche, die die dritte bis sechste Klasse besuchen.

Das Bild sollte farbenfroh, aussagekräftig, mind. DinA4 und am besten im Querformat gestaltet werden. Einsendeschluss: 2. Mai. 

Es warten wieder attraktive Preise auf die Gewinner. 

Ihr Ansprechpartner bei Fragen und Interesse:

Katrin Cislaghi
E-Mail: Katrin.Cislaghi(at)Amberg.de